Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Berlin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Berlin    Berlin     EmptyDi März 05, 2013 7:46 pm

es dauerte nicht mehr lange, bis die Durchsage kam, dass man sich wieder anschnallen sollte
kurz darauf setzten wir auch schon zur problemlosen Landung an
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDi März 05, 2013 8:10 pm

Langsam landete das Flugzeug in Berlin. Wir alle stiegen aus und warteten dann im Flughafen auf unser unzähliges Gepäck. Langsam steigte die aufregung und die vorfreude
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDi März 05, 2013 8:58 pm

als dann endlich von jedem alle Gepäckstücke da waren, packten wir alles in die Tourbusse
sofort als wir die Halle verließen, erwischte uns ein kalter Wind
"also in LA ist das Wetter doch immer noch am besten" sagte ich und packte mir gleich eine Jacke aus die ich mir überzog
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDi März 05, 2013 10:14 pm

"Ich wusste es war ne schlechte idee, zu der jahreszeit hier her zu kommen." grummelte ich vor mich hin und schnappte mir meine Jacke.
dann gingen wir zu den Bussen. "Also mädels wir sehen uns später." verabschiedete ich mich von ihnen bevor ich einstieg.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDi März 05, 2013 10:17 pm

Gleich kuschelte ich mich in meinen dicken Schal und atmete die kalte luft tief ein, da ich von Kanada schon immer kalte temperaturen gewohnt war kam ich ganz gut damit klar.
Ich nickte zu Oli "Bis später ihr beiden" lächelte ich noch und ging dann mit der Band in den Bus
Es war schon eine große Umstellung wieder auf einen kleinen Bus umzusteigen. Wir fingen an uns die Sachen etwas zurecht zu stellen und die Büse rollten schon in richtung Innenstadt
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDi März 05, 2013 10:20 pm

[sorry bin nicht die aller schnellste grad , bzw. mien PC]
Bus... immer wieder das gleiche, alle hatten ihren festen platz und alle wusste wies ablaufen würde.
Zur einweihung wurde erstmal bier aufgemacht und die Tour richtig begossen
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 12:44 pm

"bis dann" sagte ich noch bevor auch ich im Bus verschwand
im Bus wurde die ganze Tour erst so richtig real
auch wenn die letzte Tour schon lange her war, fühlte es sich gewohnt an

(sorry, dass ich gestern Abend nicht wirklich on war, man hätte mit mir eh nicht viel anfangen können...)
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 8:24 pm

Ich setze mich gleich an eine der Scheiben und sah in die weiten. Berlin war spannend
Ich freute mich auf das Konzet und in meinem Bauch fing es an zu kribbeln wie verrückt.
Es war schon viel zu lange her als ich vor puplikum spielen konnte. Wir fuhren einige Minuten bis wir zur Halle vorfuhren.
Gleich stiegen die Jungs raus und verteilten an die Crew Bier.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 8:31 pm

als der Bus anhielt, stiegen wir alle gleich wieder aus
es dauerte zwar noch ein bisschen bis das Konzert losgehen würde
aber bevor wir uns fertig machten, wollten wir uns erst mal ein wenig die Halle und besonders die Bühne ansehen
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 9:12 pm

Wir stiegen aus und gingen auf die halle zu. Wow das erste konzert, und heute abend dann fett Feiern gehen.
Das würde ne party werden
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 9:15 pm

Staunend betrat ich die Halle und sah mich um, natürlich hatte ich auch schon in großen Hallen gespielt doch gleich das erste Konzert nach langem und dann so groß!?
Ich sah mich mit einem lächeln um und ging dann zu Oli, ich legte meinen Kopf auf seine Schulter
"Die Halle ist wirklich toll"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 9:19 pm

ich lies meinen Blick durch die Halle schweifen
hier würden definitiv einige Leute reinpassen...
"das wird einfach genial heute Abend" grinste ich den beiden zu
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 9:21 pm

"Stimmt, die Halle ist wirklich genial." stimmte ich Lights zu.
Heute abend würde hier alles voller Menschen sein.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 9:32 pm

als ich die zwei da so stehen sah, wurde mir klar dass ich wirklich lange Zeit mit ihnen beiden verbringen würde
meine bisherige Strategie, Lights gekonnt aus den Weg zu gehen, würde somit wohl nicht mehr lange aufgehen
also gab es nur eine Möglichkeit, auch auf Tour mit ihr klar zu kommen, wir mussten reden
"Hey, Lights, wollen wir uns vielleicht mal hinter der Bühne ein wenig umschauen?" fragte ich
ich tat es zwar nicht wirklich gerne aber ich lächelte, es musste sein
Nach oben Nach unten
Oliver Sykes

Oliver Sykes


Anzahl der Beiträge : 1579
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 37
Ort : Los Angeles

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 9:37 pm

Ich ließ die beiden Frauen alleine und sah mich mit den Jungs weiter um.
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 9:41 pm

Ich sah mich um und sah dann zu beiden "Ist die Show den aufverkauft?" fragte ich dann
Über meine Arme breitete sich eine Gänsehaut, aufeinmal fühlte es sich garnicht danach an als wäre ich km weit von zuhause an
Ich fuhr mich lächelnd durchs haar und verlor mich dabei die Halle anzusehen.
Doch Taylors Worte holten mich zurück und ich sah sie kurz unsicher an, natürlich war mir klar das kommen würde.
Es hörte sich vielleicht feige an aber eigentlich wollte ich dem Gespräch aus dem weg gehen...
"Klar, lass uns gehen" sagte ich und biss mir kurz auf die Unterlippe und ging dann mit ihr hinter die Bühne
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 10:18 pm

wir liefen schweigend nebeneinander her, ich wusste nciht recht was ich sagen sollte
ich suchte nach Worten und fuhr mir durch die Haare
"also... du und Danny ihr seit jetzt zusammen? also so richtig fest?" fragte ich dann einfach
es sollte mir eigentlich leichter fallen mit ihr zu reden, schließlich war sie einmal meine beste Freundin



(sorry, dass ich erst so spät antworte, musste meinen Dad abholen...)
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 10:27 pm

Ich folgte ihr still und ich wusste nicht so richtig was ich ihr den sagen sollte, die ganze Geschichte zwischen ihr und danny hatte ich nie gehört
Aber sie wusste ja schon über alles bescheid "Ja also... Danny und ich" murmelte ich und gab ihr Recht
Es tat mir leid schließlich wusste ich das sie in ihn verliebt war oder immer noch war, und sich von Danny eine feste Beziehung zu wünschen war manchmal unmöglich
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 10:32 pm

ich schluckte den Klos, der sich in meinem Hals gebildet hatte, runter
sie hatte das geschaft, was ich versucht und mir gewünscht habe
aber anscheind war sie stärker als ich, ein besserer Einfluss
"ich... ich freue mich... für euch, also wenn ihr glücklich seit" sagte ich
"ich hab mittlerweile ganz gut mit der Sache abgeschlossen...
es... es tat bloß einfach... einfach so verdammt weh" erklärte ich ihr dann
Danny kannte man nicht anders aber von ihr hätte ich es niemals erwartet
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 10:46 pm

"Du musst das nicht sagen Taylor, du musst dich nicht für uns freuen" sagte ich und sah kurz zu ihr
"Es war nie meine Absicht mich in Danny zu verlieben, geweige den dir damit weh zu tun und ich bereuhe es aber nicht.
Ich würde gerne meine Gefühle ändern damit es dir besser geht, natürlich hätte ich es auch schöner gefunden wenn er sich in dich verliebt
hätte aber ich habe mir das nicht ausgesucht" sagte ich und sah zu ihr
Ich biss mir auf die Unterlippe und seuftze leise "Ich weiß wie sich das anfühlt und es tut mir auch leid"
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyMi März 06, 2013 11:00 pm

"ich weiß" sagte ich leise und sah sie wieder an
"du hast das geschaft, was ich schaffen wollte, du hast es geschaft, dass es Danny besser geht
und, auch wenn ich mir vor einigen Tagen noch eher die Zunge abgehackt hätte als das zu sagen,
du hast es nach der Sache mit Beau auch verdient wieder glücklich zu sein" ich seufzte leise
ich hätte es nicht von ihr verlang, trotzdem entschuldigte sich bei mir für etwas, wofür sich eigentlich nicht viel konnte
"man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt und... und es ist eben Danny" sagte ich etwas lachend
ich hätte mich auch gerne nicht in Danny verliebt, aber es gab Dinge, die einfach passierten
"ich hoffe wirklich, dass das mit euch beiden gut läuft" und das war nicht gelogen
ich glaubte bloß nicht daran, dass sich Danny irgendwann änderte


(sorry, muss off, gute nacht Smile)
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDo März 07, 2013 12:51 am

"Es war absolut nicht geplant und ich hoffe ich habe dir dadurch nie das Gefühl gegeben das ich das wegen dir mache um dir eins auszuwischen oder so" murmelte ich
Leise atemte ich auf "Danny bedeutet mir viel, sonst hätte ich unsere Freundschaft nicht aufs Eis gelegt, ich weiß es hätte anderst laufen sollen und das hätte nicht irgendwie aus deinem Rücken ausgetragen werden sollen aber" ich stopte und biss mir auf die Unterlippe
"Es war aufeinmal da und ich hätte mich nur selbst angelogen wenn ich es verdrängt hätte" Ich hätte nicht von Taylor erwartet das sie dies zu mir sagte
Schließlich konnte ich es vollkommen nachvollziehen das sie mich nun hasste, es war schließlich begrünet.
"Ich hoffe es auch" sagte ich und musste schon fast etwas lächeln "Danny ist eben der Art von Typ in dem man sich verliebt ohne es eigentlich zu wollen" wir wusstn wohl beide wovon ich sprach
Wobei es sich komisch anfühlte mit ihr darüber zu sprechen, aber ich hoffte ich hatte endlich eine gelegenheit die ganze Geschichte zwischenden beiden zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDo März 07, 2013 4:11 pm

auch wenn ich beide zur Zeit sehr mied, bedeuteten sie mir doch immer noch etwas
ich lächelte sie sanft an, für mich war ziemlich alles gesagt und ich war froh darüber
"gut" sagte ich leise, ich war mir nicht sicher ob unsere Freundschaft je wieder wie früher werden würde
aber wir waren jetzt die einzigen Mädchen hier unter einer Horde wilder Jungs, da musste man wenigstens ein bisschen zusammenhalten
"wollen wir wieder zu den anderen gehen?" fragte ich dann einfach
ich war mir nicht sicher ob sie noch etwas sagen oder hören wollte
Nach oben Nach unten
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDo März 07, 2013 8:18 pm

Ich sah zu ihr und seuftze unsicher "darf ich dich etwas fragen... bitte" fragte ich sie und war wirklich unsicher ob ich sie fragen sollte oder nicht.
"Wie war das zwischen dir und danny also... was genau viel vor?" fragte ich sie vorsichtig
"Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht möchtest das verstehe ich aber... Danny ist nicht sonderlich gut darin etwas zu besprechen oder erzählen" murmelte ich
Ich hoffte sie würde es einfach verstehen... dennoch hatte ich Angst das sie es verletzen könnte oder ich etwas hören würde was mich verletze
Nach oben Nach unten
Taylor Momsen

Taylor Momsen


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 30

Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     EmptyDo März 07, 2013 8:36 pm

ich seufzte und lehnte mich dann gegen eine rumstehende Box, das würde etwas länger dauern...
"also ich versuch mich kurz zu fassen aber es ist dann immer noch ziemlich lang..." warnte ich sie vor
"Danny und ich waren ja schon länger echt gute Freunde und dann haben wir zusammen gefeiert und haben miteinander geschlafen
und naja es war einfach ein schöner Abend und dann ist es kurz darauf wieder passiert...
irgendwie war es dann nicht mehr nur Sex für mich" ich machte eine kurze Pause und fuhr mir durch die Haare
so komplett an einem Stück hatte ich die Geschichte bis jetzt noch niemanden erzählt und ich wollte mich auch eigentlich nicht mehr an alles erinnern...
"dann hab ich mit ihm geredet und ihm gesagt, dass ich verliebt bin, er ist total ausgerastet, dass er nicht gut für mich sei und sowas, du kennst die Geschichte bestimmt auch... ich hab ihm dann versucht klar zu machen, dass ich mit ihm klar komme, dass ich ihn schließlich so liebte wie er war, auch wenn das was er tat wehtat und letzten Endes hat er auch gesagt, dass vielleicht etwas mehr sei...
Dann war ich auf einen seiner Konzerte und wir haben danach mit den Jungs gefeiert, es hat wirklich Spaß gemacht
und plötzlich war Danny weg... ich dachte, dass es ihm vielleicht nicht gut ginge und habe ihn gesucht" ich musste kurz schlucken
"und dann habe ich es gesehen... wie er... wie er sich selbstzerstört hat" ich sah die Bilder noch vor mir und musste tief durchatmen
"ich konnte dann nicht mehr so einfach weitermachen und es kam zum Streit und naja des Rest weißt du eigentlich"
"im großen und ganzen haben wir uns eh mehr gestritten als, dass wir Spaß zusammen hatten" fasste ich dann noch mal zusammen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin     Empty
BeitragThema: Re: Berlin    Berlin     Empty

Nach oben Nach unten
 
Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Rest of the world :: Mainland Europe-
Gehe zu: