Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
Austin Carlile
Admin
Austin Carlile


Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 36

Werbung                      Empty
BeitragThema: Werbung    Werbung                      EmptyDi Jan 15, 2013 10:20 pm

Also die Benutzerzahl ist ja in letzter Zeit schon erheblich gewachsen und Rebecca (Lights) und ich machen auch weiterhin fleißig Werbung und haben auch ein paar Interessenten.

Aber wir haben uns überlegt, dass ihr vielleicht auch noch ein bisschen Werbung machen könntet. Dazu könntet ihr für uns in anderen RPG's Werbung machen und eure Freunde fragen. Wenn ihr erfolgreich jemanden anwerbt, werdet ihr als Schmankerl von uns zum Moderator des Froums befördert. Schreibt mich also einfach an, wenn sich einer eurer Freunde dank euch angemeldet hat! Very Happy

Außerdem wär es cool, wenn ihr noch Vorschläge hättet, wie und wo man noch Werbung machen könnte. Hinterlasst eure Vorschläge einfach hier im Thema! Very Happy

Je mehr Spieler, desto spannender und spaßiger!

P.S. Hier möchte ich noch daran erinnern, dass es auch euch selbst erlaubt ist, bis zu 2 Rollen zu übernehmen.

xoxo
Simone (Austin)
Nach oben Nach unten
https://lostinstereo.forumieren.com
 
Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Sonstiges :: Wichtiges-
Gehe zu: