Music Is Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Music Is Life

Music to me is the air that I breathe, It's the blood that pumps through my veins...that keeps me alive.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeine Erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Lights Poxleitner
Admin
Lights Poxleitner


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 37

Allgemeine Erklärung Empty
BeitragThema: Allgemeine Erklärung   Allgemeine Erklärung EmptyDo Jan 03, 2013 5:32 pm

Also ja es ist halt so, dass alles in solchen Überkategorien aufgeteilt ist und in diesen Überkategorien findest du einzelene Themen.
Die Themen sind dann zum Beispiel deine eigene Wohnung, ein Park, ein Strand, das Einkaufszentrum usw, je nachdem wo deine Rolle sich aufhält schreibst du im zugehörigen Thema. Wir haben das so gemacht, das einfach jeder in LA wohnt damit wir uns auch jederzeit treffen können und somit findest du unter Los Angeles, die Häuser, Wöhnungen, Innenstadt und die idyllische Umgebung.
Dann gibts noch die Handys, da kannst du in die Themen der anderen rein schreiben und ihnen somit eine SMS schicken. Dann gibts noch Twitter, da postest du einfach das was du gerade tweeten würdest und die EMails funktionieren genauso wie die SMS Smile
Dann hab ich noch einzelene Städte und auch England und Europa eingerichtet, falls man mal eine Tour spielen möchte oder in den Urlaub fliegen will. Themen kannst du nach belieben selbst eröffnen, wenn du also in England essen gehen möchtest, z.B., dann eröffnest du dir da einfach ein Restaurant deiner Wahl. Wie man solche Themen etc eröffnet erklärt sich von selbst, wenn du angemeldet bist, dann gibt es Buttons um Themen zu eröffnen (new topic) und Nachrichten zu posten. Ach genau und die Spam Sektion hat nichts mit dem Rollenspiel zu tun, das ist für uns selbst, da können sich die Spieler mal vorstellen oder bescheid sagen wenn man in den Urlaub fliegt und für einige Wochen nicht schreiben kann oder wegen Schulstress verhindert ist und sowas. Die vergebenen Rollen findet man jeweils oben unter 'Mitglieder' oder unter 'Wichtiges' was unten in den Themen aufgelistet ist. Es ist für jeden Spieler erlaubt mehrere Rollen zu haben. Wir schreiben hier alle in der Ich- Form. Beispielsatz: Ich streckte mich als ich den Wecker neben mir klingeln hörte, leise seuftze ich auf "Halt die Klappe" murmelte ich meinem Wecker entgegen und hoffte er würde davon still werden.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich oder an Austin Carlile wenden.
Wir wünschen euch ganz viel spaß beim posten Smile
Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Music Is Life :: Sonstiges :: Erste Schritte-
Gehe zu: